Online-Probe des Gospelchors

Vieles ist uns zur Zeit verwehrt. Aber man kann auch ganz neue gute Erfahrungen machen: wie wäre es mit einer Online Probe mit unserem Gospelchor? Viel Freude damit! ... und wenn Sie Feuer gefangen haben, schauen Sie gerne bei uns vorbei, wenn es wieder erlaubt ist! https://www.dropbox.com/sh/cfvef557inm18jg/AABD2vB63pBzoiR__E2YyQUUa?dl=0

 

Hallo ihr lieben Gospelkehlen,

heute ist Donnerstag! Heute ist Chorprobe! Aber mal ganz anders: völlig digital und virtuell, ganz ohne Ansteckungsgefahr. Ich stelle euch unseren neuen Song vor: "It's Good To Know Jesus!" - eine Aussage, die in der heutigen Zeit wohl eine starke und gute ist. Da ist jemand, der ist für uns da. Es ist gut, dass wir ihn kennen!
 
Wie funktioniert das nun? Im Dropbox-Ordner findet ihr Dateien, die nach Stimmen sortiert sind - jeweils zwei. Die zweite Datei heißt "STIMME CHORUS GESAMT", die nehmt ihr bitte erst, wenn ihr die erste Datei geprobt habt. Heute ist der Chorus des Songs dran, nächste Woche schauen wir in den Vamp. Und wenn wir uns alle wieder sehen, basteln wir es zusammen!
 
Ich bin gespannt!
 
Er ist außerdem im internen Bereich unserer Homepage zu finden. 
 
... und im Anhang findet ihr den Text als PDF-Datei! 
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Proben und passt auf euch auf! :-)
Bis bald! 
 
Fabian Schäfer

Staatl. geprüfter Leiter für Popularmusik | Erlebnispädagoge


Pfarramt:
Martin-Luther-Straße 3, 86415 Mering  Telefon: 08233 - 9653


© Evang.-Luth. Kirchengemeinde St.-Johannes Mering (www.mering-evangelisch.de)
Diese Homepage ist die selbständig entwickelte und offizielle Website
der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde St.-Johannes, Mering.