Offener Mittagstisch

Jeden Dienstag in der Zeit von 11.30 Uhr – 13.00 Uhr gibt es einen "Offenen Mittagstisch" im Evangelischen Gemeindezentrum in Mering, zu dem alle eingeladen sind, die gerne einen wohlschmeckenden Eintopf genießen möchten. Ein Team von engagierten Frauen kocht mit viel Freude, Einsatz und Verlässlichkeit ein sehr preiswertes Eintopfgericht.

Eingeladen zum Essen sind alle, die sich zu einem gemeinsame Essen mit Bekannten verabreden wollen oder die ansonsten nicht in Gemeinschaft essen können oder denen es zu mühsam ist, für sich allein einen Eintopf zuzubereiten. Auch unsere Senioren sind herzlich eingeladen, am Offenen Mittagstisch am Gemeindeleben teilzuhaben.

Das Essen kann auch abgeholt und mitgenommen werden. Das Essen kostet 1,50 Euro. Höhere Beiträge oder Spenden werden gerne entgegengenommen.