Besuch von unserer Partnergemeinde aus Saint John Lutheran Church

Unser erstes Planungstreffen ist am 31. März 2017 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. 

Der Besuch ist im Juli geplant. Eine 30-köpfige Gruppe aus dem Südosten der USA wird im Kirchenkreis Augsburg erwartet. Aus unserer Partnergemeinde sind dabei: Bailey und Savannah Harvil sowie Ethan und Laura Miller.

Sie werden am 14. Juli In München ankommen und sich anschließend mit einer deutsch-amerikanisch gemischten Gruppe die Lutherstätten in und um Wittenberg anschauen. Vom 18. Juli bis 25. Juli werden sie in unserer Gemeinde sein.

Wer hat Lust, sich mit um unsere Gäste zu kümmern? Es stehen Unternehmungen in unserer Gemeinde, aber auch Programm mit Gastgebern und Gästen aus Nachbargemeinden an.

Wer möchte vielleicht sogar jemanden bei sich zu Hause beherbergen? 

Noch ist ganz viel offen planbar. Zu unserem ersten Planungstreffen am 31. März 2017 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus herzliche Einladung!

Interessenten rufen bitte direkt bei mir an, Tel. 08233 1304.

Carola Wagner